Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brück Von Dessau nach Brück: Klima-Stelen-Weg offiziell eröffnet
Lokales Potsdam-Mittelmark Brück

Klima-Stelen-Weg in Brück offiziell eröffnet an der Alten Brücker Post

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:44 22.11.2021
Feierliche Einweihung der Granit-Stele an der „Alten Brücker Post“ (v. l.): Annie Tilmant (Vorstand Mensch SEIN e.V.), Jeannette Streubel (wird ab 2022 im Vorstand Mensch SEIN e.V. nachrücken), Ricarda Müller (1. Vors. Mensch SEIN e.V. ), Jörg Tremmel(Leiter des Projektes, Stiftung für die Rechte zukünftiger Generationen) und Matthias Schimanowski (Bürgermeister von Brück).
Feierliche Einweihung der Granit-Stele an der „Alten Brücker Post“ (v. l.): Annie Tilmant (Vorstand Mensch SEIN e.V.), Jeannette Streubel (wird ab 2022 im Vorstand Mensch SEIN e.V. nachrücken), Ricarda Müller (1. Vors. Mensch SEIN e.V. ), Jörg Tremmel(Leiter des Projektes, Stiftung für die Rechte zukünftiger Generationen) und Matthias Schimanowski (Bürgermeister von Brück). Quelle: Kerstin Grünke
Brück

Am 11. November wurde nicht nur die fünfte Jahreszeit der Jecken in Brück eingeläutet, sondern auch eine besondere Stele in der Planestadt installiert...