Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brück Im Gewerbegebiet: Brummi-Pilot beklaut, wo es nur ging
Lokales Potsdam-Mittelmark Brück

LKw-Fahrer im Gewerbegebiet Linthe übel mitgespielt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 12.11.2020
Anzeige
Linthe

Die Polizei wurde wegen mehrerer Delikte ins Gewerbegebiet Linthe gerufen. Betroffen davon war in der Nacht zum Mittwoch ein Brummi-Pilot.

Nachdem unbekannte Täter zuerst seinen Iveco-LKW aufbrachen und daraus diverses Werkzeug stahlen, zapften sie auch noch mehrere Hundert Liter Dieselkraftstoff aus dem Tank desselbigen ab. Damit nicht genug, vom dazugehörigen Anhänger wurden noch eine LKW-Batterie mitgenommen.

Anzeige

Es erfolgte die Spurensuche, Schadensdokumentation und die Anzeigenaufnahme. Die Kripo ermittelt nun weiter in dem Fall.

Von René Gaffron