Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brück Ladendiebe mit Pflegecreme ertappt
Lokales Potsdam-Mittelmark Brück Ladendiebe mit Pflegecreme ertappt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:47 11.10.2019
Langfinger sind in Linthe in einem Supermarkt ertappt worden. Quelle: MAZ/Bernd Gartenschläger
Linthe

Zwei Ladendiebe sind am Donnerstagabend im Supermarkt in Linthe auf frischer tat gestellt worden. Ein Mitarbeiter rief die Polizei.

Der aufmerksam Angestellte hatte die Männer gegen 19.45 Uhr beobachtet, als sie versuchten, eine Pflegecreme einzustecken und zu entwenden. Die herbeigerufene Polizei leitete ein Strafverfahren wegen versuchten Diebstahls ein.

Von MAZ

Bei einem Erzähl-Café in der Alten Brücker Post wurde über die Gemeinsamkeiten von Frauen- und Umweltbewegungen diskutiert. Das Interesse war jedoch nur gering.

10.10.2019

Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Mittwoch die Planen zweier Lkw aufgeschlitzt, die auf einem Autohof standen. Allerdings war für die Diebe nur eine der beiden Ladungen interessant.

10.10.2019

Mehr als 400 rassige Kaninchen sind am Wochenende bei der großen Zuchtschau in Ragösen zu besichtigen. Dazu laden die Züchter aus Golzow und Brück ein. Sie haben auch ein Rahmenprogramm organisiert.

10.10.2019