Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brück Trebitzer will mit eigenem Brunnen das Wassernetz entlasten – darf aber nicht
Lokales Potsdam-Mittelmark Brück

Trebitzer will mit eigenem Brunnen Trinkwassernetz entlasten – darf aber nicht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:50 23.07.2021
Bernd Haselhoff aus Trebitz würde gern seinen Brunnen weiter für die allgemeine Wasserversorgung in Haus und Hof nutzen. Doch wird wohl das kühle Nass nur noch für den Garten eingesetzt werden.
Bernd Haselhoff aus Trebitz würde gern seinen Brunnen weiter für die allgemeine Wasserversorgung in Haus und Hof nutzen. Doch wird wohl das kühle Nass nur noch für den Garten eingesetzt werden. Quelle: René Gaffron
Trebitz

Die Rechnung im Aktenordner von Bernd Haselhoff belegt es: Für etwa 4000 Mark der DDR haben Kollegen der PGH Niemegk 1982 einen Brunnen für Haus und H...