Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brück Auto kommt von glatter Piste ab
Lokales Potsdam-Mittelmark Brück Auto kommt von glatter Piste ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:51 30.12.2019
Brück

Väterchen Frost hat sich am Sonntag kurz im Hohen Fläming blicken lassen. Prompt ist in Brück ein Auto von der glatten Fahrbahn abgekommen.

Die Beamten des Polizeireviers Bad Belzig wurden gegen 13 Uhr in die Brandenburger Straße bestellt. Dort hatte eine 18-Jährige die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Das Auto kam von der Piste ab . Es überschlug sich und blieb dann auf dem Dach zum Liegen.

Zum Glück wurde die junge Fahrerin nicht verletzt und kam mit dem Schrecken davon. Der PKW war allerdings nicht mehr fahrbereit und musste im Zuge der Unfallaufnahme geborgen werden.

Von René Gaffron

Blutspenden sind wertvolle Geschenke. Kurz nach Weihnachten wurde im Hohen Fläming darum gebeten. Die Resonanz auf die Aufrufe war rekordverdächtig.

29.12.2019

Große Freude bei der krebskranken Elaine: Ein Elsa-Schloss und Spielfiguren aus dem Film hat das fünfjährige Mädchen zu Weihnachten bekommen. Dank der vielen Spenden konnte auch ihr größter Herzenswunsch erfüllt werden.

27.12.2019

Egal ob Romane, Krimis oder Sachbücher: Drei Experten aus Bad Belzig, Brück und Borkheide geben ausgewählte Büchertipps für lange Leseabende und verraten ihre Favoriten und Lieblingsbücher.

27.12.2019