Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brück Wertvoller Audi nachts in Damelang gestohlen
Lokales Potsdam-Mittelmark Brück

Wertvoller Audi nachts in Damelang gestohlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:34 30.06.2021
Die Polizei fahndet nach einem in Damelang gestohlenen Audi
Die Polizei fahndet nach einem in Damelang gestohlenen Audi Quelle: dpa
Anzeige
Bad Belzig

In der Nacht zum Dienstag wurde ein Audi in der Damelanger Dorfstraße gestohlen. Der A7 mit dem amtlichen Kennzeichen M-AB 3312 wurde kurz vor Mitternacht dort abgestellt.

Der Nutzer soll das Fahrzeug vor dem Einfamilienhaus verschlossen haben. Dort stand es um 5.15 Uhr allerdings nicht mehr. Der Schaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf mehrere Zehntausend Euro. Eine Fahndung nach dem Wagen ist eingeleitet. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von René Gaffron