Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Diebe machen fette Beute in Götz
Lokales Potsdam-Mittelmark Diebe machen fette Beute in Götz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 25.11.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Götz

Die längere Abwesenheit eines Mittelmärkers haben Unbekannte ausgenutzt. Sie drangen nach Polizeiangaben zwischen dem 9. und 21. November mit Gewalt in einen Schuppen in Götz ein.

Aus dem Schuppen stahlen die Täter einen Bootsmotor sowie diverse Werkzeuge. Anschließend trieben die Banditen ihr Unwesen auf dem Nachbargrundstück weiter, wo sie ebenfalls die Schuppentür aufbrachen.

Der eingetretene Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die Polizei nahm Anzeigen wegen besonders schwerer Diebstähle auf und sicherte vorhandene Spuren.

Von MAZ

Kultur in Mittelmark - Jugendpreise im Scala-Kino vergeben

Im Scala-Kulturpalast von Werder sind am Wochenende die Jugendkulturpreise des Landkreises Potsdam-Mittelmark vergeben worden: Es gab nur Sieger

24.11.2019

Irgendwann zwischen Freitagmorgen und Mitternacht zu Samstag sind in Beelitz und Borkheide zwei Einfamilienhäuser aufgebrochen worden.

24.11.2019

Den rechten Arm zum Hitlergruß erhoben, fuhr ein betrunkener Mann am Freitagmittag durch Brück. Er wurde von der Polizei gestoppt.

24.11.2019