Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Diebe stehlen gezielt Katalysatoren im Autohaus
Lokales Potsdam-Mittelmark

Diebe stehlen gezielt Katalysatoren in Geltower Autohaus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 23.02.2021
Quelle: dpa
Anzeige
Geltow

In Geltow waren offenbar Diebe mit Spezialauftrag unterwegs. Am Dienstagnachmittag meldete ein Autohaus, dass in der Zeit vom Freitag bis zum Montag an drei der auf dem Gelände abgestellten Neufahrzeuge die Katalysatoren demontiert und entwendet worden waren. An den Kleintransportern entstand ein Schaden von etwa 6000 Euro. Eine Anzeige wurde aufgenommen, die Polizei suchte nach Spuren.

Hinweise auf mögliche Beobachtungen zur Tat nimmt die Polizeiinspektion Potsdam unter 0331 55080 entgegen.

Von MAZonline