Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Einbruch in Doppelhaushälfte: Technik entwendet
Lokales Potsdam-Mittelmark Einbruch in Doppelhaushälfte: Technik entwendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 07.01.2018
Symbolbild.
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Potsdam-Mittelmark

Schreck für die Bewohner einer Doppelhaushälfte in Kleinmachnow. Als sie am Samstagabend nach Hause kamen, mussten sie feststellen, dass unbekannte Täter während ihrer Abwesenheit in das Haus eingebrochen waren. Dabei hatten sie eine Kellertür aufgebrochen und sämtliche Räume des Hauses nach wertvollen Gegenständen durchsucht.

Ermittlungen wegen Wohnungseinbruchsdiebstahl

Nach derzeitigen Erkenntnissen wurden Computer und Zubehör, sowie eine Fotokamera entwendet. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren am Tatort und ermittelt wegen Wohnungseinbruchsdiebstahl.

Lesen Sie mehr

» Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline