Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Einbruch in Vereinsheim
Lokales Potsdam-Mittelmark

Einbruch in Vereinsheim in Werder (Havel)

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 03.06.2021
Quelle: dpa
Anzeige
Werder (Havel)

Am frühen Mittwochmorgen wurde der Polizei durch den Betreiber eines Vereinsheimes ein Einbruch mitgeteilt. Unbekannte Täter hatten gewaltsam ein Fenster aufgebrochen und die Räume nach Wertgegenständen durchsucht. Was fehlt, ist derzeit noch nicht abschließend bekannt. Durch das gewaltsame Handeln der Täter entstand Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich. Durch die Beamten vor Ort wurde ein Kriminaltechniker angefordert. Dieser kam zum Tatort und konnte Spuren sichern.

Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Potsdam unter 0331 5508-0 zu melden.

Von MAZonline