Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Einschulung: Wenn Oma und Opa draußen bleiben müssen
Lokales Potsdam-Mittelmark

Einschulungen in Potsdam-Mittelmark: Wo Oma und Opa draußen bleiben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 04.08.2020
An der Grundschule in Wusterwitz freut sich Lehrer Martin Falk auf seine neue erste Klasse. Er hat die selbst gestalteten Schultüten aufgehängt, die ersten Dienstpläne ausgearbeitet und neue Hefte für seine Schützlinge beschriftet.
An der Grundschule in Wusterwitz freut sich Lehrer Martin Falk auf seine neue erste Klasse. Er hat die selbst gestalteten Schultüten aufgehängt, die ersten Dienstpläne ausgearbeitet und neue Hefte für seine Schützlinge beschriftet. Quelle: COPYRIGHT HEIKE SCHULZE
Mittelmark

Corona hin oder her. Für den Jeseriger Schulleiter Michael Klose steht fest: „Wir wollen unseren Erstklässlern eine feierliche Einschulung bieten.“ Di...

Potsdam Aktueller Überblick über die Baustellen - Auf diesen Straßen wird gebaut
02.08.2020