Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Fahrer krank: Lkw rammt Leitplanke auf A10
Lokales Potsdam-Mittelmark Fahrer krank: Lkw rammt Leitplanke auf A10
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:43 14.05.2019
Quelle: dpa
Nuthetal

Auf der A 10 ist am Dienstagmorgen ein Lkw zwischen Ludwigsfelde West und Dreieck Nuthetal mit der Leitplanke kollidiert.

Der 58-jährige Fahrer hatte offenbar aufgrund von gesundheitlichen Beeinträchtigungen die Kontrolle über den Lkw verloren. Das Fahrzeug rammte die Mittelleitplanke und blieb dort stehen.

Der Mann kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Der Lkw wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Der linke Fahrstreifen war für zwei Stunden gesperrt. Schaden: 20.000 Euro.

Von MAZonline

Ein unbekleideter Mann war in Beelitz unterwegs. Die Polizei fand den offenbar verwirrten 23-Jährigen nach Zeugenhinweisen in einem Treppenhaus.

14.05.2019

Elf Tage vor der Kommunalwahl ist im Hohen Fläming wenig Kontroverse zu verzeichnen. Streitthemen gibt es trotzdem. Sachlichkeit und Geduld sollten der Sache dienen – ein Kommentar.

14.05.2019

Der Staatsanwalt spricht von Terror und verstörender Randale. Die zwei angeklagten Schläger von der Buckautal-Raststätte haben Bewährungsstrafen erhalten. Außerdem sollen sie den Opfern Schmerzensgeld zahlen.

14.05.2019