Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Feldwebel zog 400 Bahnen
Lokales Potsdam-Mittelmark Feldwebel zog 400 Bahnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 09.05.2013
Anzeige
BEELITZ

. Er zog allein 400 Bahnen, was einer Gesamtstrecke von zehn Kilometern entspricht. Insgesamt wurden 2984 Bahnen von den Schwimmern zurückgelegt, was einer Gesamtstrecke von 74,6 Kilometern gleichkommt. Wie Presseleutnant Daniel Baron weiter mitteilte, seien an dem Benefizevent, an dem allein 400 Soldaten teilgenommen hatten, 2406,02 Euro von den Beelitzer Soldaten, Bürgern und Unterstützern an das „Soldatenhilfswerk e.V.“ gespendet worden.. (C. K)

Potsdam-Mittelmark Auf Werders neuer Reblage Galgenberg werden derzeit weitere 4000 Reben gepflanzt - Von der Sonne verwöhnt
09.05.2013
Potsdam-Mittelmark Im Amt Brück kommen nur wenige Orte ohne Kredit aus - Gemeinden verschuldet
09.05.2013