Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Für Tageseltern gilt trotz Corona-Gefahr „Business as usual“
Lokales Potsdam-Mittelmark Für Tageseltern gilt trotz Corona-Gefahr „Business as usual“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 25.03.2020
Die gesperrten Spielplätze erschweren den Tageseltern die Betreuung noch zusätzlich. Quelle: www.dirkpagels.de
Potsdam-Mittelmark

Die Schulen sind geschlossen, die Kitas laufen nur mehr auf Notbetrieb, nur Kinder, deren Eltern ins sogenannten systemkritischen Berufen arbeiten, si...

Corona in Potsdam-Mittelmark - Corona: 40 Mittelmärker infiziert

Im Landkreis Potsdam-Mittelmark gibt es inzwischen 40 bestätigte Corona-Fälle – zwei mehr als am Vortag. Bei den neuen Fällen handelt es sich um Patienten aus der Gemeinde Schwielowsee und aus Teltow. Die angekündigte Teststelle für Verdachtsfälle in Teltow kann nun doch nicht kurzfristig eingerichtet werden.

24.03.2020

Der Einbrecher in einer Götzer Gartensiedlung wurde mit einer Wildkamera fotografiert. Seit diesem Dienstag sucht die Brandenburger Polizei mithilfe der Bilder nach dem Unbekannten.

24.03.2020

Kurt Baller kann nicht lesen, schreibt aber Bücher. Wie das geht? Seine fünfbändige Potsdam-Chronik steht kurz vor dem Abschluss. Ein Besuch bei dem 72-jährige Historiker in Bergholz-Rehbrücke.

24.03.2020