Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Garagen aufgebrochen in Neuseddin
Lokales Potsdam-Mittelmark

Garagen aufgebrochen in Neuseddin

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 15.11.2020
In Neuseddin sind in der Nacht zu Samstag mehrere Garagen aufgebrochen worden. Quelle: Archiv
Anzeige
Neuseddin

In der Ladestraße von Neuseddin sind am Wochenende mehrere Garagen aufgebrochen worden. Was daraus verschwunden ist, ist allerdings noch nicht bekannt.

Der Polizei zufolge liegt die Tatzeit zwischen Freitag, dem 13.11., 17 Uhr, und Samstag, dem 14.11., 9.15 Uhr. Ein Zeuge hat einen weißen Kleintransporter in Tatortnähe gesehen; ob das Auto mit der Tat zu tun hatte, wird kriminalpolizeilich ermittelt. Die Kriminaltechnik hat Spuren an den Garagen gesichert.

Von maz-online/rai