Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Kloster Lehnin fährt politisches Leben wieder hoch – Groß Kreutz (Havel) wartet noch
Lokales Potsdam-Mittelmark Kloster Lehnin fährt politisches Leben wieder hoch – Groß Kreutz (Havel) wartet noch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:57 30.04.2020
Reth Kalsow, Bürgermeister der Gemeinde Groß Kreutz (Havel). Dort kommen die Gemeindevertreter vorerst noch nicht zusammen als Vorsichtsmaßnahme gegen Corona.
Reth Kalsow, Bürgermeister der Gemeinde Groß Kreutz (Havel). Dort kommen die Gemeindevertreter vorerst noch nicht zusammen als Vorsichtsmaßnahme gegen Corona. Quelle: Marion von Imhoff
Mittelmark

Wegen der Corona-Krise ist das politische Leben wie das öffentliche in den vergangenen Wochen nahezu vollkommen zum Erliegen gekommen. Nun fährt die G...

Potsdam-Mittelmark Covid 19: Vier weitere Tote in in Mittelmark - Zahl der Corona-Infizierten steigt langsamer
29.04.2020
29.04.2020
Brandenburg an der Havel/ Wiesenburg - Waldexperten fürchten den dritten Dürre-Sommer in Folge
29.04.2020