Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Groß Kreutz Baumaschinen aus Deetzer Garage gestohlen
Lokales Potsdam-Mittelmark Groß Kreutz

Baumaschinen aus Deetzer Garage gestohlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 04.07.2021
In der Deetzer Konsumgasse wurde eingebrochen.
In der Deetzer Konsumgasse wurde eingebrochen. Quelle: Hannelore Berg
Anzeige
Deetz

In der Konsumgasse in Deetz hat es einen Einbruch gegeben. Die Täter hatten es auf eine Garage auf einem Privatgrundstück abgesehen. Nach der gewaltsamen Öffnung erbeuteten die Unbekannten Baumaschinen und Zubehör. Nach einem erstem Überblick des Geschädigten wurden eine Kettensäge, zwei Bohrmaschinen und ein zwei Bauradios gestohlen. Der entstandene Schaden wurde auf etwa 2.000 Euro beziffert. Die Tat passierte im Laufe der vergangenen Woche.

 

Von Frank Bürstenbinder