Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Groß Kreutz Einbruch in Einfamilienhaus in Bochow
Lokales Potsdam-Mittelmark Groß Kreutz Einbruch in Einfamilienhaus in Bochow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 30.10.2019
Einbrecher haben sich am Wochenende in Bochow Bruch herumgetrieben (Symbolfoto).
Bochow

Nicht sehr schlau haben sich Einbrecher angestellt, die irgendwann in der Zeit zwischen Freitag voriger Woche und Dienstag in ein Einfamilienhaus in Bochow Bruch eingestiegen sind. Das Haus steht seit einiger Zeit leer. Deswegen machten die Täter nach Polizeiangaben keine Beute.

Es entstand Sachschaden über mehrere tausend Euro an dem Gebäude.

Von MAZonline

Die preisgekrönte Fernsehjournalistin Birgit Wärnke aus Groß Kreutz lebt seit über 20 Jahren in Hamburg und widmet sich in Reportagen dem Lebensgefühl der Ostdeutschen. Ihr neuer Film läuft am Mittwochabend im NDR.

30.10.2019

Er wollte nur Feuer im Ofen machen, dann brannte seine ganze Gartenlaube ab. Das Gebäude wurde am Mittwoch von den Flammen komplett vernichtet. Der Besitzer konnte sich selbst retten.

16.10.2019

Erneut hat eine Radfahrerin an der Kreuzung der Bundesstraße 1 in Jeserig Verletzungen erlitten. Grund war ein verhängnisvoller Fahrfehler einer Autofahrerin.

09.10.2019