Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Groß Kreutz Line Dancer „Fireboots“ in Jeserig an der Havel starten Anfängerkurs
Lokales Potsdam-Mittelmark Groß Kreutz

In Jeserig an der Havel starten die Line Dancer Fireboots ihren nächsten Kurs

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 04.10.2021
Line Dance in Jeserig, hier vor drei Jahren.
Line Dance in Jeserig, hier vor drei Jahren. Quelle: Christine Lummert
Anzeige
Jeserig

Ein neuer Anfängerkurs startet im November bei den Line Dancern in Jeserig (Groß Kreutz/Havel). Am 4. November 2021, 18.15 Uhr, geht es am Grünen Weg 4 mit zwei Schnupperstunden los.

„Line Dance ist Sport, Fitness und Freizeitunterhaltung mit Tänzern und Tänzerinnen jeden Alters“, teilt der Verein mit. Man benötige dazu keinen Partner, denn der Partner sei die Gruppe. „Jeder tanzt für sich, und doch alle miteinander.“ Der Verein besteht seit mittlerweile 15 Jahren.

MAZ Havelpost

Der Newsletter für aktuelle Themen in der Stadt Brandenburg und dem Umland – jeden Freitagmorgen neu.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Line Dance hat sich zu einer eigenständigen Tanzart entwickelt, die Ihre Wurzeln in der Countrymusik hat, aber heute auch zu aktuellen Pop- und Chart-Songs getanzt wird.

Line Dance für Anfänger und Wiedereinsteiger

Aufgrund der regen Nachfrage biete der SV Fire Boots Linedance Jeserig ab November den Kurs für Anfänger und Wiedereinsteiger an. Anmeldungen sind ab sofort möglich per Mail an fireboots@gmx.de oder unter 0172/1415198.

Mehr über den Verein und seine Aktivitäten erfährt man im Internet unter www.fireboots.club.

Von MAZ