Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Groß Kreutz Das bringt Punkte: Kinder und Ehrenamt für ein Baugrundstück in Groß Kreutz (Havel)
Lokales Potsdam-Mittelmark Groß Kreutz

Kinder und Ehrenamt für ein Baugrundstück in Groß Kreutz (Havel)

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 07.12.2021
Die Nachfrage nach Bauplätzen ist auch in Groß Kreutz (Havel) groß. Doch das aktuelle Angebot ist klein. Künftig sollen Einheimische über ein Punktesystem bei der Vergabe von kommunalen Grundstücken bevorzugt werden.
Die Nachfrage nach Bauplätzen ist auch in Groß Kreutz (Havel) groß. Doch das aktuelle Angebot ist klein. Künftig sollen Einheimische über ein Punktesystem bei der Vergabe von kommunalen Grundstücken bevorzugt werden. Quelle: Soeren Stache
Groß Kreutz (Havel)

Als erste Gemeinde im Brandenburger Umland geht Groß Kreutz (Havel) neue Wege bei der Vermarktung von kommunalen Baugrundstücken. Einheimische werde...