Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Groß Kreutz Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Lokales Potsdam-Mittelmark Groß Kreutz Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 20.09.2018
Ein Polizeifahrzeug im Einsatz. Quelle: dpa
Anzeige
Groß Kreutz

Ein Motorradfahrer ist auf der Bundesstraße 1 zwischen Groß Kreutz und Derwitz am Mittwoch um 16.11 Uhr auf ein vor ihm haltendes Auto aufgefahren und hat dabei schwere Verletzungen erlitten. Offenbar hatte er zu spät gemerkt, dass der Verkehr vor ihm ins Stocken geraten war.

Feuerwehrleute und Rettungssanitäter eilten zum Unfallort. Die B 1 wurde für kurze Zeit voll gesperrt. Auch ein Rettungshubschrauber wurde herbeibeordert. Das Unfallopfer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Von Marion von Imhoff