Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Groß Kreutz Nachwuchs in den Angelteichen: 600 junge Zander ausgesetzt
Lokales Potsdam-Mittelmark Groß Kreutz Nachwuchs in den Angelteichen: 600 junge Zander ausgesetzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 26.11.2019
Kleine Zander sind Dienstagvormittag in Götz an zehn Vereine im Kreis Brandenburg Land verteilt worden. Quelle: privat
Götz

Er ist zwar ein Raubtier, aber ein sehr sensibles: Der Zander ist Dienstagvormittag im Land Brandenburg angekommen und bedurfte einer ganz besondere...

In einer Stunde durch unser Sonnensystem. Das gibt es nur zwischen Groß Kreutz und Deetz. Wolfgang Haak hat einen einzigartigen Wanderweg angelegt. Die Raumanzüge können aber im Schrank bleiben.

23.11.2019

Ab Montag gelten Umleitungen für die direkte Straßenverbindung zwischen Damsdorf und Groß Kreutz. Dann wird die L 86 erneuert. Außerdem kommt ein Radweg hinzu. Anwohner werden durchgelassen.

22.11.2019

Aretha Franklin, feinster Folk, Rainald Grebe – oder feiern zu Schlager und Pop: Wir verraten, was das Wochenende in der Region veranstaltungstechnisch zu bieten hat.

22.11.2019