Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Helden im Strampler – willkommen im Leben!
Lokales Potsdam-Mittelmark Helden im Strampler – willkommen im Leben!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 15.07.2019
Quelle: dpa
Brandenburg an der Havel

Etwa 1000 Babys kommen jedes Jahr im Klinikum in Brandenburg an der Havel zur Welt. Und genau so oft gibt es freudestrahlende Gesichter, glückliche Familien und stolze Angehörige. Die MAZ veröffentlicht die Fotos der neuen Erdenbürger an dieser Stelle in einer fortlaufend aktualisierten Bildergalerie.

Die Geburt eines Kindes ist das größte Glück und der bewegendste Moment im Leben vieler Menschen. Die MAZ begrüßt die kleinen Erdenbürger in der Stadt Brandenburg und dem Umland – und feiert die Ankunft der Zwerge mit einer fortlaufend aktualisierten Bildergalerie.

Galerie wird fortlaufend aktualisiert

Winzige Füße strampeln, kleine Händchen greifen nach Mamas Finger, süße Augen schauen Papa groß an. Daheim haben die Eltern schon das Nest bereitet, große Schwestern und Brüder sind ganz gespannt auf die Neuankömmlinge in ihrer Familie. Die MAZ-Redaktion wünscht den jungen Familien und allen Angehörigen eine tolle und aufregende Zeit gemeinsam mit ihren Lieblingen!

Von Philip Rißling

Im Garten von Nils Rüters in Görzke wachsen meterhohe Disteln. Doch nicht nur das, auch zahlreiche Exoten hat sich der 80-Jährige von seinen Reisen mitgebracht, die er nun hier hegt und pflegt.

15.07.2019

Auf der A 10 (südlicher Ring) ist ab dem 15. Juli mit neuen Behinderungen zu rechnen. Dort sind verschiedene Bauarbeiten geplant.

15.07.2019

Fünf Vogelkinder sind in den vergangenen Wochen auf dem Hof von Hans-Jürgen Krauß in Görzke aufgewachsen. Sicher, dass die Tiere zu ihm zurückkommen würden, war sich der 73-Jährige aber nicht.

12.07.2019