Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Junge Familie gegen Baum geschleudert
Lokales Potsdam-Mittelmark Junge Familie gegen Baum geschleudert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:21 21.01.2018
Eine Vollsperrung war am Sonnabend kurz auf der B 102  in Schwanebeck nötig. Dort war ein Auto aus Teltow-Fläming  gegen eine Baum geprallt.
Eine Vollsperrung war am Sonnabend kurz auf der B 102 in Schwanebeck nötig. Dort war ein Auto aus Teltow-Fläming gegen eine Baum geprallt. Quelle: FFW Bad Belzig
Anzeige
Schwanebeck

Drei Insassen eines Autos waren am Sonnabend in Schwanebeck in einen Unfall auf der B 102 verwickelt. Um 9.50 Uhr war die junge Familie in Richtung Lütte unterwegs, als ihr Opel Astra aus dem Kreis Teltow-Fläming an der Verkehrsinsel am Ortsausgang ins Schleudern geriet. Die beiden Eltern (je 27) und ihr Kind (6) blieben unverletzt.

Von Thomas Wachs