Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kleinmachnow Blitzeinschlag: Garage in Kleinmachnow brennt
Lokales Potsdam-Mittelmark Kleinmachnow Blitzeinschlag: Garage in Kleinmachnow brennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:50 10.02.2020
Quelle: Hartl/NEWS5/dpa
Anzeige
Kleinmachnow

Im Schleusenweg in Kleinmachnow kam es am Montagmorgen zu einem Brand in einer Garage. Das Feuer wurde gegen 7.15 Uhr entdeckt. Die Feuerwehr wurde alarmiert und konnte den Brand löschen.

Zwei Autos, die sich in dem Garagengebäude befanden, wurden vom Ruß im Qualm leicht in Mitleidenschaft gezogen. Die Schadenshöhe ist gering geblieben. Menschen wurden bei dem Feuer nicht verletzt. Im Zuge der Ermittlungen seitens der Polizei konnte festgestellt werden, dass ein Blitzeinschlag den Brand in der Garage verursacht hatte.

Von MAZonline

Nach dem Bombenfund in Stahnsdorf - Dachdecker: „Auf den Dächern ist Chaos“
11.02.2020
Chronologie der Bombenentschärfung in Stahnsdorf - Bombe erfolgreich gesprengt – mehrere Häuser beschädigt
08.02.2020