Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kleinmachnow Bombe erfolgreich gesprengt – mehrere Häuser beschädigt
Lokales Potsdam-Mittelmark Kleinmachnow Bombe erfolgreich gesprengt – mehrere Häuser beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:22 08.02.2020
Nach der Sprengung: Auf dieser Baustelle wurde die besonders gefährliche Bombe am Freitagmittag gefunden, eine Entschärfung war nicht möglich, es musste gesprengt werden.
Nach der Sprengung: Auf dieser Baustelle wurde die besonders gefährliche Bombe am Freitagmittag gefunden, eine Entschärfung war nicht möglich, es musste gesprengt werden. Quelle: Konstanze Kobel-Höller
Stahnsdorf

Stahnsdorf im Ausnahmezustand: Bauarbeiter haben am Freitag eine englische 500-Kilogramm-Fliegerbombe auf der Baustelle des Projektentwicklers Bonava...