Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kleinmachnow Braucht die Region ein neues Bündnis?
Lokales Potsdam-Mittelmark Kleinmachnow Braucht die Region ein neues Bündnis?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 31.10.2019
Die alljährliche Ausbildungsmesse in Teltow soll Arbeitskräfte für die Region gewinnen. Doch überregionale Anbieter werben mehr und mehr die künftigen Fachkräfte ab, sagt ein Teltower Elektromeister.
Die alljährliche Ausbildungsmesse in Teltow soll Arbeitskräfte für die Region gewinnen. Doch überregionale Anbieter werben mehr und mehr die künftigen Fachkräfte ab, sagt ein Teltower Elektromeister. Quelle: Archiv
Stahnsdorf

Braucht die Region Teltow-Kleinmachnow-Stahnsdorf-Nuthetal (TKSN) ein neues Netzwerk zur Sicherung von Arbeitskräften? Diese Frage beschäftigte jetzt...

Kleinmachnow Elektro-Tankstellen in Kleinmachnow - Wo Autofahrer den Strom bekommen
28.10.2019
Neuer Kunstrasenplatz in Kleinmachnow - Rettung aus größter Not
25.10.2019