Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kleinmachnow Rentier und Superheld: Kinowochen für Schüler starten in Kleinmachnow
Lokales Potsdam-Mittelmark Kleinmachnow Rentier und Superheld: Kinowochen für Schüler starten in Kleinmachnow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 14.01.2020
Szene aus „Supa Modo“. Quelle: One Fine Day Films
Kleinmachnow

Die Schulkino-Wochen touren im Januar durch das Land Brandenburg und machen an vier Vormittagen mit sieben Filmen auch Halt in den Neuen Kammerspie...

Das Haus in Kleinmachnow war noch nicht einmal fertig gebaut und schon Ziel von Einbrechern. Die machten fette Beute, jetzt fahndet die Polizei nach den Tätern.

12.01.2020

Die Initiative „Ressourcen nutzen, Natur schützen“ hatte eine neue Bahnverbindung für Teltow, Stahnsdorf und Kleinmachnow vorgeschlagen und die lang diskutierte Stammbahn abgelehnt. Doch aus Berlin kommt Kritik daran.

12.01.2020
Kultur und Handel in Teltow - Teltow vermietet Werbeflächen an 550 Laternen

Insgesamt 550 Straßenlaternen in Teltow werden zu Werbeträgern. Die Stadt Teltow hat die Firma Mediateam mit der Bewirtschaftung für fünf Jahre beauftragt. Die ersten Rahmen für Plakate werden nun montiert.

09.01.2020