Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kleinmachnow Einbruch in ein Restaurant
Lokales Potsdam-Mittelmark Kleinmachnow Einbruch in ein Restaurant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 30.05.2019
Fenster und Türen sind schnell aufgehebelt. Quelle: Bodo Marks/dpa
Kleinmachnow

In ein italienisches Restaurant in Kleinmachnow wurde in der Nacht zum Donnerstag eingebrochen. Unbekannte Täter haben sich durch Aufhebeln einer Tür Zugang zu den Räumlichkeiten des Restaurants verschafft. Als der Eigentümer den Einbruch bemerkte, verständigte er die Polizei. Augenscheinlich wurden Bargeld und elektronische Geräte entwendet. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen.

Von MAZonline

Am frühen Donnerstagmorgen ist bei einer Party in Kleinmachnow ein Kellerbrand ausgebrochen. Die feiernden Jugendlichen mussten vom Notarzt versorgt werden. Ursache war offenbar ein defektes Sportgerät.

30.05.2019

Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf gründen nach langem Gezerre einen gemeinsamen Bauhof. Vor allem Stahnsdorfs Bürgermeister hat sich lange dagegen ausgesprochen. Nun wurde ein Vertrag unterschrieben.

28.05.2019

Die Grünen sind die klaren Wahlgewinner in Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf. So ergeben sich neue Mehrheiten, zum Beispiel für den künftigen Feuerwehrstandort in Stahnsdorf.

27.05.2019