Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kleinmachnow SEK-Einsatz in Kleinmachnow
Lokales Potsdam-Mittelmark Kleinmachnow SEK-Einsatz in Kleinmachnow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:29 15.07.2018
(Symbolbild)
(Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Kleinmachnow

Am Samstagabend kam es zu einem SEK-Einsatz in Kleinmachnow. Nach Polizeiangaben versuchten die Sondereinsatzkräfte eine Person festzunehmen. Dies scheiterte jedoch, da die Zielperson vor Ort nicht angetroffen wurde.

Am frühen Sonntagmorgen hatte die Bild-Zeitung von „einer Bedrohungslage nach einer Schussabgabe“ in Kleinmachnow berichtet. Dem widersprach die Polizei aber. Schüsse habe es nicht gegeben, sagte ein Polizei-Sprecher auf Nachfrage der MAZ.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZ-Online