Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kleinmachnow Teltow vermietet Werbeflächen an 550 Laternen
Lokales Potsdam-Mittelmark Kleinmachnow Teltow vermietet Werbeflächen an 550 Laternen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:54 09.01.2020
Werbung Zeppelinufer/Ecke Badstraße: In Teltow werden neue Werberahmen an 550 Straßenlaternen angebracht. Quelle: Dirk Pagels/Stadt Teltow
Teltow

550 Straßenlaternen in Teltow werden zur Werbeträgern. Die Agentur Mediateam aus Berlin hat den Zuschlag der Stadt erhalten, die Werbeflächen...

Der Landkreis Potsdam-Mittelmark soll endlich ein eigenes Frauenhaus etablieren. Das fordert die Teltower Stadtverordnete Iris Bonowsky (Linke). Bislang müssen die Frauen nach Potsdam oder Brandenburg/Havel ausweichen – die Einrichtungen dort sind überlastet.

07.01.2020

An schönen, aufregenden und richtungsweisenden Ereignissen hat es der Region Teltow-Kleinmachnow-Stahnsdorf auch in diesem nicht gemangelt. Manche hat man sich herbeigesehnt, auf andere wiederum lieber verzichtet. Die MAZ lässt dieses Jahr noch einmal Revue passieren.

27.12.2019
Geschäfte in Kleinmachnow - Neue Angebote auf dem Rathausmarkt

Das Angebot auf dem Kleinmachnower verbessert sich: Die Bäckerei Exner baut neues Café mit Garten und Kinderbereich. Die Deutsche Bank eröffnet bereits im Januar eine Filiale.

26.12.2019