Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kleinmachnow Nun doch: Stadtjäger soll Jagdpächter in Stahnsdorf und Kleinmachnow unterstützen
Lokales Potsdam-Mittelmark Kleinmachnow

Wildschweine: Stadtjäger soll bei Kampf gegen Schweinepest in Stahnsdorf und Kleinmachnow helfen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 14.11.2020
Ein Stadtjäger soll die beiden Jagdpächter Jörg Fenske (l.) und Peter Hemmerden beim Kampf gegen die Schweinepest unterstützen.
Ein Stadtjäger soll die beiden Jagdpächter Jörg Fenske (l.) und Peter Hemmerden beim Kampf gegen die Schweinepest unterstützen. Quelle: Gesine Michalsky
Kleinmachnow/Stahnsdorf

Einen Stadtjäger soll es nun doch für Kleinmachnow und Stahnsdorf geben. Laut Bürgermeister Michael Grubert (Kleinmachnow, SPD) habe er bereits an ent...