Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kloster Lehnin Dacia in Grebs gestohlen
Lokales Potsdam-Mittelmark Kloster Lehnin

Auto in Grebs gestohlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 25.09.2020
Die Polizei fahndet nach einem verschwundenen Dacia aus Grebs (Symbolfoto). Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Grebs

Ein Autobesitzer aus Grebs hat am Donnerstagmittag eine böse Überraschung erlebt, als er nach seinem geparkten Dacia schauen wollte. Den Wagen hatte er am Sonntag um 10 Uhr zuletzt bewegt. Nun fehlte von dem Auto jede Spur.

Der Halter ging zur Polizei und zeigte den Diebstahl an. Die Polizei sucht nun nach dem schwarzen Dacia Logan mit dem amtlichen Kennzeichen BRB-E 5452.

Anzeige

Die Ermittler hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung zum Verbleib des Autos. Zeugen können sich an die Polizei unter 03381-5600 wenden.

Von MAZ

25.09.2020
24.09.2020