Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kloster Lehnin Weil die Baupreise explodieren, lassen die Netzener lieber die Finger vom Abwasser
Lokales Potsdam-Mittelmark Kloster Lehnin Weil die Baupreise explodieren, lassen die Netzener lieber die Finger vom Abwasser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:39 30.10.2019
Für Netzen wird eine Abwassererschließung immer fraglicher. Quelle: Uwe Klemens
Netzen

Eine zentrale Abwasserentsorgung für Netzen ist sehr wahrscheinlich in weite Ferne gerückt. So das Fazit einer Einwohnerversammlung in dieser Woche. H...

Nichts scheint unmöglich in den Werken der Berliner Künstlerin Tatjana Schülke. Sie stellt einige ihrer Arbeiten derzeit in der Galerie am Klostersee aus. Schon die verwendeten Materialien überraschen.

29.10.2019

Ein Dorf stöhnt unter dem Umleitungsverkehr. Wenn die Autobahn 2 gesperrt ist, wälzen sich Fahrzeugkolonnen durch die L88 in Emstal. Der Ortsbeirat hat die Nase voll und stellt Forderungen für mehr Verkehrssicherheit.

28.10.2019

Gut, dass es Allrad gibt. Ein Ausbildungstag unter extremen Bedingungen liegt hinter Kameraden der Waldbrandeinheit Potsdam-Mittelmark. Was nämlich, wenn der Weg zum Feuer durch eine Kiesgrube führt?

22.10.2019