Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kloster Lehnin Autofahrer prallt gegen Baum – tot
Lokales Potsdam-Mittelmark Kloster Lehnin Autofahrer prallt gegen Baum – tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 23.12.2019
Auf einem Polizeifahrzeug warnt auf der Autobahn A8 eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle (Symbolbild). Quelle: dpa
Lehnin

Wie die Polizei mitteilte, kam der 63-Jährige aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Lesen Sie auch:

Von RND/dpa

Wo sie auftreten, begeistern sie das Publikum. Noch nie wollten bei einem Prützker Weihnachtskonzert so viele Menschen Johanna und Laura Tirell singen hören. Sie enttäuschten die Gäste nicht.

22.12.2019

Bei einem bewegenden Trauergottesdienst haben Familie und Öffentlichkeit in der Klosterkirche Abschied von Andreas Kuhnert genommen. Auf jedem Platz lag eine überraschende Erinnerung.

23.12.2019

Ministerpräsident Dietmar Woidke hat schon zahllose soziale und medizinische Häuser besucht. Am Donnerstag betrat er in Lehnin erstmals ein Hospiz und würdigte die herausragende Arbeit der dort beschäftigten Menschen.

19.12.2019