Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kloster Lehnin Andreas Kuhnert zieht sich aus der Politik zurück
Lokales Potsdam-Mittelmark Kloster Lehnin Andreas Kuhnert zieht sich aus der Politik zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 06.11.2019
Andreas Kuhnert ist als Kloster Lehniner Gemeindevertreter zurückgetreten. Quelle: F. Bürstenbinder
Kloster Lehnin

Der Kloster Lehniner Gemeindevertreter und frühere Bürgerrechtler Andreas Kuhnert (SPD) zieht sich aus der aktiven Politik zurück und hat sein Man...

Flächennutzungspläne kosten Geld und Zeit. Jetzt wird in Kloster Lehnin über ein zusätzliches Integriertes Stadtentwicklungskonzept diskutiert. Die Verwaltung warnt vor mehr Bürokratie.

04.11.2019

Tierischen Spaß hatten die Lehniner mit ihrem Karneval schon immer. Einmal haben sie ernst gemacht – und ihre Prinzessin auf einem Vierbeiner in den Saal geschickt.

01.11.2019
Halloween bei der Feuerwehr Krahne - So wird ein Gerätehaus zum Gruselkabinett

Viele Krahner sind am Reformationstag zur Feuerwehr gegangen für den schönsten Gruselspaß. Auch Gäste aus den umliegenden Orten mussten ertasten, was in geheimnisvollen Kartons steckte.

01.11.2019