Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kloster Lehnin Kreisverkehr Kaltenhausen wird saniert
Lokales Potsdam-Mittelmark Kloster Lehnin Kreisverkehr Kaltenhausen wird saniert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 08.01.2020
Am Kreisverkehr in Lehnin-Kaltenhausen entsteht eine Baustelle (Symbolfoto). Quelle: dpa
Lehnin

Im Zuge der Sanierung der Lehniner Ortsdurchfahrt wird nun auch der Kreisverkehr in Kaltenhausen grundhaft saniert. Dafür sind bereits Ampeln aufg...

Selbst kochen oder liefern lassen? Kloster Lehnin will lieber an bestehende Verträge festhalten. Eltern mussten sich von einem alternativen Dienstleister trennen. Das schmeckt nicht allen.

07.01.2020

Am Sonntagmorgen kam in Lehnin ein Pkw-Fahrer aufgrund des Glatteises von der Straße ab. Das Fahrzeug wurde dabei so stark beschädigt, dass der Mann nicht weiterfahren konnte.

06.01.2020

Das Missgeschick passierte in der Nacht. Ein Igel stürzte im brandenburgischen Kloster Lehnin in ein Glas. Selbst befreien konnte sich das Tier nicht. Zum Glück erkannten die Hausbesitzer die missliche Lage – und hatten die rettende Idee.

06.01.2020