Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kloster Lehnin Lehniner Krankenhauspatient: Ich dachte, ich wäre im Paradies
Lokales Potsdam-Mittelmark Kloster Lehnin

Lehniner Krankenhauspatient: Ich dachte, ich wäre im Paradies

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 31.07.2020
Joachim Steffenhagen in seinem Garten in der Klostergemeinde. Wegen einer Rippenfellentzündung war er acht Tage im Lehniner Krankenhaus. Geheilt und mit guten Erfahrungen kehrte er nach Hause zurück.
Joachim Steffenhagen in seinem Garten in der Klostergemeinde. Wegen einer Rippenfellentzündung war er acht Tage im Lehniner Krankenhaus. Geheilt und mit guten Erfahrungen kehrte er nach Hause zurück. Quelle: Frank Bürstenbinder
Lehnin

Joachim Steffenhagen (71) kann wieder lachen. Entspannt sitzt er hinter seinem Haus in der Beelitzer Straße und schaut bei einer Tasse Kaffee auf den...