Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kloster Lehnin Nach Vollsperrung der A2: Emstaler fordern mehr Tempo-Kontrollen
Lokales Potsdam-Mittelmark Kloster Lehnin Nach Vollsperrung der A2: Emstaler fordern mehr Tempo-Kontrollen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 28.10.2019
Der Emstaler Ortsbeirat mit Uta Ewert, Ortsvorsteher Dirk Baatzsch und Berthold Satzky (v.l.) unterstützt die Forderung der Anwohner nach mehr Tempo-Kontrollen und anderen Maßnahmen zur Erhöhung der Verkehrssicherheit. Quelle: Gemeinde Kloster Lehnin
Emstal

Wieder einmal fuhren sie Stoßstange an Stoßstange durch das Dorf. Nach der Vollsperrung der Autobahn 2 wegen eines Lkw-Unfalls zwischen dem Dreieck...

Gut, dass es Allrad gibt. Ein Ausbildungstag unter extremen Bedingungen liegt hinter Kameraden der Waldbrandeinheit Potsdam-Mittelmark. Was nämlich, wenn der Weg zum Feuer durch eine Kiesgrube führt?

22.10.2019

Die Tücken des Überholvorgangs: Einer setzt an, merkt aber nicht, dass der Vordermann ebenfalls dabei ist, nach links abzubiegen. So kam es zum verhängnisvollen Zusammenstoß.

20.10.2019

Seit mehr als 30 Jahren gibt es schon das Netzener Kartoffelfest. Die Zahl der Bewerber für das Königspaar ist so groß, dass regelmäßig gelost werden muss.

20.10.2019