Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kloster Lehnin Losglück für Frank Niewar als neuer Chef des Hauptausschusses
Lokales Potsdam-Mittelmark Kloster Lehnin Losglück für Frank Niewar als neuer Chef des Hauptausschusses
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:53 13.09.2019
Lehnins Ortsvorsteher Frank Niewar (SPD) hat ein glückliches Händchen mit seinem Los. Andreas Bernig hält ihm die Wahlurne hin, in die Bettina Tonn (l.) zuvor die Loszettel gelegt hatte. Tilo Schade und Udo Wernitz (4. und 5. v.l.) harren der Dinge. Wernitz war noch knapp rechtzeitig zur Sitzung geeilt. Quelle: Marion von Imhoff
Kloster Lehnin

Spannend wie ein Krimi ist im jüngsten Hauptausschuss der Gemeinde Kloster Lehnin die Wahl des neuen Vorsitzenden verlaufen. Es kam zu einer Kampf...

Anzeige