Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kloster Lehnin Tiny-Häuser am Klostersee nun doch mit Bebauungsplan
Lokales Potsdam-Mittelmark Kloster Lehnin

Tiny-Häuser am Klostersee nun doch mit Bebauungsplan

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 03.09.2021
Heiko Neupert ist weiter fest von der Zukunft seiner Tiny-Häuser am Lehniner Klostersee überzeugt. Jetzt soll es aber doch einen Bebauungsplan für den Campingplatz geben.
Heiko Neupert ist weiter fest von der Zukunft seiner Tiny-Häuser am Lehniner Klostersee überzeugt. Jetzt soll es aber doch einen Bebauungsplan für den Campingplatz geben. Quelle: Frank Bürstenbinder
Lehnin

Die Nutzung eines klassischen Campingplatzes als Standort für Tiny-Häuser ist im Land Brandenburg nicht so einfach. Das muss auch Heiko Neupert zur...