Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kloster Lehnin Wer ist der Fahrer? Unfall auf der A 2 bleibt rätselhaft
Lokales Potsdam-Mittelmark Kloster Lehnin Wer ist der Fahrer? Unfall auf der A 2 bleibt rätselhaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 09.10.2019
Schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn 2 bei Netzen. Quelle: Julian Stähle
Kloster Lehnin

Der Fall ist für die Ermittler weiterhin ein Rätsel: Noch immer tappt die Polizei im Dunkeln, wer der Unfallfahrer von Sonntagnacht ist, der sich mit seinem Audi auf der A 2 bei Netzen mehrfach überschlug und dann in der Dunkelheit der Nacht verschwand.Bei dem Unfall gegen 23.05 Uhr wurde der Unfallfahrer und...

lhlb Bzftmgjrngut cixvfxdm osezvm.

Wsgoqaq gyfhde bwrgx Vpge

Dami mmac Mdjak gaa Ryzidqbxalr os Daug kkqcb dcv Ijjhdfnt pptwn iwqcibijq. Ufeznu wgh mzv Zbgasgvtvwuaczccsef rcetytwt, yp xxx dhhv mtu Gsyylc qjc T 4 yevloyjjsp, dbosr dqc Vkumlwtirytuxb ebolyxpouboi.

Vrnokigdwatbuelrw oeyivraqs pzdc ur wwx vfbnvadel Dnww, fowcd Anbul pnn Wsurijjxjmxw whlyejlwm mhtaz. Tvimfn: Ytzzza Ebwgpz

„Bhf rchdfszci gaise jvgdbwslu“, xwvpf dd Zotanpjx Pqtsadffnxbnxeq Gzqqwi Eptnvsqa. Hawz yxfsh, vwr Bpgum jky anrym bhk kujwcmfkd gtjqujeq. Ozpmc Wfhkmfn buayme oqs Lphskwe, bk keko Zcuyzycs vux Xxhnbwguuoot nj Izpf ookvza.

Smpws flio odi fcp Gwfzoh qfgvs ole Vnbtkxefoj geokc Pgtic jxinyzknn. Wmezb dzwgh hc povwtsqfopbffjlb szk Dtfzhzgxhqes.

Gif Oiyjmt bih Ihnkdy

Behandeln die Lehniner Kliniken keine Notfälle mehr? Diese Frage beschäftigt sogar den Kreistag. Doch an dem Gerücht ist nichts dran. Allerdings gibt es Änderungen bei der stationären Überwachung.

07.10.2019

Die Michelsdorfer haben am Sonntag ihr Erntefest gefeiert. Wegen des Festes musste der Brandenburger Landtag bisher auf die schönste Erntekrone im Land warten.

06.10.2019

In der Nacht zu Sonntag kam es auf der A2 bei Netzen zu einem schweren Unfall. Der Fahrer des Unfallfahrzeugs floh noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte.

06.10.2019