Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kloster Lehnin Von der Havel in die Zauche: Neuer Radweg zwischen Brandenburg und Rietz durchgängig befahrbar
Lokales Potsdam-Mittelmark Kloster Lehnin

Von der Havel in die Zauche: Neuer Radweg nach Rietz befahrbar

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 06.09.2021
Rund 4,5 Kilometer ist der Zauche-Radweg zwischen Rietz und der Anbindung an den Havelradweg lang. Am Montag wurde der 2. Bauabschnitt seiner Bestimmung übergeben.
Rund 4,5 Kilometer ist der Zauche-Radweg zwischen Rietz und der Anbindung an den Havelradweg lang. Am Montag wurde der 2. Bauabschnitt seiner Bestimmung übergeben. Quelle: Frank Bürstenbinder
Rietz

Viele Radler haben lange darauf gewartet. Doch für Günter Zurke ging ein Traum in Erfüllung. Jahrelang hatte sich der ehemalige Rietzer Ortsvorsteher...