Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kloster Lehnin Wertvolle Geräte aus Göhlsdorfer Garage geklaut
Lokales Potsdam-Mittelmark Kloster Lehnin

Wertvolle Geräte aus Göhlsdorfer Garage geklaut

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 15.08.2021
Die Polizei war nach einem Garageneinbruch in Göhlsdorf im Einsatz.
Die Polizei war nach einem Garageneinbruch in Göhlsdorf im Einsatz. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Göhlsdorf

Am Freitagmittag ist der Einbruch in eine Garage in Göhlsdorf angezeigt worden. Demnach müssen Unbekannte das eingezäunte Grundstück am Emstaler Weg betreten und gewaltsam das Seitentor zu einer Garage geöffnet haben.

Daraus wurden diverse Werkzeuge und Maschinen entwendet. Der Sachschaden beträgt etwa 5000 Euro. Es konnten Spuren gesichert werden. Die Kriminalpolizei führt ihre Ermittlungen fort.

Von René Gaffron