Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Landwirte schauen mit Sorge auf mildes Winterwetter
Lokales Potsdam-Mittelmark Landwirte schauen mit Sorge auf mildes Winterwetter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 08.01.2020
Ein Bild, wie es in diesem Winter noch nicht in Potsdam-Mittelmark zu sehen war: leicht verschneite Äcker. Quelle: ZB-Funkregio Ost
Mittelmark

Die Bauern in Potsdam-Mittelmark sehnen sich nach Schnee. „Die milden Temperaturen sind nicht gut für die Landwirtschaft“, sagt Silvia Wernitz, Ge...

Manuela Warnatsch will weibliche Gewerbetreibende der Region Teltow zusammenbringen. Das erste Treffen für Interessentinnen ist am Sonntag.

07.01.2020

Vor Kaufland in Teltow soll am Dienstagmorgen ein Flüchtling von einem Auto angefahren und verletzt worden sein. Der Fahrer floh vom Unfallort.

07.01.2020

Der Landkreis Potsdam-Mittelmark soll endlich ein eigenes Frauenhaus etablieren. Das fordert die Teltower Stadtverordnete Iris Bonowsky (Linke). Bislang müssen die Frauen nach Potsdam oder Brandenburg/Havel ausweichen – die Einrichtungen dort sind überlastet.

07.01.2020