Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Mann stürzt mit dem Fahrrad
Lokales Potsdam-Mittelmark Mann stürzt mit dem Fahrrad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 31.03.2019
Polizeieinsatz in Michendorf. Quelle: dpa
Michendorf

Ein 79-jähriger Radfahrer stürzte am Sonnabend gegen 14 Uhr aus zunächst unklarer Ursache, als er die Bergstraße passierte. Andere Verkehrsteilnehmer waren nach Zeigenangaben nicht beteiligt. Polizeibeamte stellten eine starke Alkoholisierung des Seniors fest. Ein Atemalkoholtest konnte vor Ort nicht durchgeführt werden. Deshalb wurde eine Blutprobe angeordnet. Die Polizei ermittelt wegen Trunkenheit im Straßenverkehr auf.

Von LR Potsdam

Es wird wieder gefeilscht: Zum Auftakt in die Trödelmarkt-Saison erzählen MAZ-Redakteure die Geschichten hinter ihren ganz besonderen Schnäppchen. Dazu Tipps und Termine.

02.04.2019

Wer alle kulturellen Höhepunkte in Potsdam-Mittelmark auf einen Blick sehen will, der sollte sich den Kulturkalender für 2019 sichern. Die MAZ sagt, wo er ab sofort zu finden ist.

30.03.2019

Wer Schnäppchen ergattern will, sollte sich auf Trödelmärkten auskennen. Nicht alles Gefeilsche ist schick. Hier drei essenzielle Tipps.

02.04.2019