Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Mehrere Firmenfahrzeuge in Ziesar ausgeräumt
Lokales Potsdam-Mittelmark Mehrere Firmenfahrzeuge in Ziesar ausgeräumt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 26.05.2020
Die Arbeit der Polizei in Ziesar ist gefragt. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Ziesar

Schon wieder haben Einbrecher in Ziesar ihr Unwesen getrieben. Zwischen Sonntagmittag und Montagfrüh haben sie sich gewaltsam Zutritt zu einem Firmengelände Am Seehagen in Ziesar verschafft.

Anschließend drangen die Unbekannten in mehrere Hallen ein und haben dort mehrere Fahrzeuge aufgebrochen, berichtet die Polizei.

Anzeige

Aus den Fahrzeugen haben die Täter hochwertiges Werkzeug gestohlen. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. Zur Spurensicherung kam die Kriminaltechnik zum Einsatz.

Von jl