Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Michendorf Mittelgraben-Verband verliert Leitverfahren zu Nachforderungen für Abwasseranschlüsse
Lokales Potsdam-Mittelmark Michendorf

Abwasseranschlüsse: Mittelgraben-Verband verliert Leitverfahren zu Nachforderungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 13.03.2021
Im Rechtsstreit ging es um Abwasseranschlüsse, die ab dem 1. Januar 2000 verlegt wurden und für die Arealeigentümer schon einmal gezahlt hatten. 2015 machte der Verband Nachforderungen geltend.
Im Rechtsstreit ging es um Abwasseranschlüsse, die ab dem 1. Januar 2000 verlegt wurden und für die Arealeigentümer schon einmal gezahlt hatten. 2015 machte der Verband Nachforderungen geltend. Quelle: dpa
Michendorf/Nuthetal

Der Zweckverband Mittelgraben hat vor dem Potsdamer Verwaltungsgericht zwei Leitverfahren verloren, bei denen es um umstrittene Nacherhebungen für Abw...

Tag der offenen Töpfereien in Mittelmark - Keramik im Lockdown: Für den Online-Handel viel zu schade
12.03.2021