Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Michendorf Fliegerbombe entschärft: Gefunden hatte sie ein Hobby-Schatzsucher
Lokales Potsdam-Mittelmark Michendorf

Fliegerbombe bei Wilhelmshorst erfolgreich entschärft: Gefunden hatte sie ein Hobby-Schatzsucher

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:42 11.01.2021
Andenken fürs Büro: Das ist die Spitze der Bombe, die Michendorfs Bürgermeisterin Claudia Nowka von Mike Schwitzke geschenkt bekam, weil es ihre erste Bombenentschärfung war.
Andenken fürs Büro: Das ist die Spitze der Bombe, die Michendorfs Bürgermeisterin Claudia Nowka von Mike Schwitzke geschenkt bekam, weil es ihre erste Bombenentschärfung war. Quelle: Jens Steglich
Michendorf

Eine 250 Kilogramm schwere Fliegerbombe ist am Montag bei Wilhelmshorst geborgen und entschärft worden. „Die Entschärfung lief problemlos. Zünder und...