Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Michendorf Trinkwasserpreis sinkt, Abwassergebühr steigt
Lokales Potsdam-Mittelmark Michendorf Trinkwasserpreis sinkt, Abwassergebühr steigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:56 19.12.2019
Der Trinkwasserpreise für Kunden in Michendorf und Nuthetal sinkt leicht. Fürs Abwasser müssen sie aber mehr bezahlen, obwohl die Kalkulation zugunsten der Kunden geändert wurde
Der Trinkwasserpreise für Kunden in Michendorf und Nuthetal sinkt leicht. Fürs Abwasser müssen sie aber mehr bezahlen, obwohl die Kalkulation zugunsten der Kunden geändert wurde Quelle: DPA
Michendorf/Nuthetal

Der Zweckverband Mittelgraben senkt zum 1. Januar 2020 die Trinkwasserpreise um zwei Cent auf 1,71 Euro netto je Kubikmeter. Die Gebühr fürs Abwasser...